8:6 Sieg zum Saisonauftakt gegen AH Oberperfuss

Endlich ging es los! Gleich zum Auftakt der neuen Saison stand das Duell mit der starken Oberperfer Altherrenmannschaft am Programm. Ihre Stärke zeigte sich vor allem bis zur Mitte der ersten Halbzeit, als sie zwei Mal in Führung gingen. Dennoch gelang den Dornachern immer wieder der Ausgleich. Bis bis zum Pausenpfiff konnte sogar ein 2 Tore Vorsprung (4:2) herausgespielt werden. Im zweiten Abschnitt waren die Dornacher über lange Strecken die bessere Mannschaft. Zwischenzeitlich lag man mit 7:3 in Führung. Letztlich wurde es ein überzeugender 8:6 Heimsieg. Franz Bucher und Matthias Riedl erzielten je 2 Tore. Je 1 Treffer scorten Martin Dollinger, Mario Happ, Wolfgang Happ und Christian Riedl (nach einem sehenswerten Sololauf!). Kommenden Freitag geht's gegen die AH Ranggen!

Zur Saison 2016 >>

22 Jun 2024